Blog

Tschüss Schleswig-Holstein - Hallo Niedersachsen!

10. Sep. 2014 19:45

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, ist fotoundsoweiter umgezogen. Mein Hauptberuf als Lehrerin hat mich (samt Mann und Hund) auf die andere Seite der Elbe geführt, genauer nach Stade. Wir fühlen uns wohl und haben schon einige Schönheiten des Alten Landes, der Elbe und ostfriesischen Nordseeküste entdeckt. Sobald ich die Kamera in Betrieb genommen habe, gibt es erste Fotos!

Was bedeutet der Umzug für euch? Zunächst einmal, dass alle Einwohner von Stade und Umgebung eine Fotografin mehr zur Auswahl haben! ;-) Ich freue mich über jeden Kontakt und auf viele neue zwei- und vierbeinige Models!

Für alle Kunden aus Schleswig-Holstein und Hamburg stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Allerdings solltet ihr mit größerem Vorlauf und zeitlich weniger flexiblen Terminen rechnen. Gebt mir am besten langfristig Bescheid, wenn ihr einen Fototermin wünscht. Dann plane ich bei entsprechender Zahl der Anfragen einen ganzen "Fototag", sodass sich auch die Anfahrtskosten für euch insgesamt in Grenzen halten. Trotz der Entfernung hoffe ich, dass ihr fotoundsoweiter nicht aus eurem Gedächtnis löscht! :-)


Herzliche Grüße,

Tanja