Fotosommer 2017

17.10.2017 12:40

Ich habe das Gefühl, die letzten Monate sind nur so verflogen. Seit dem Turnier in Herfart ist eine gefühlte Ewigkeit vergangen, alle Fotos davon sind schon längst hochgeladen und auch die letzten Fotoaufträge aus dem Sommer sind endlich abgearbeitet. An dieser Stelle: Meine Kunden sind die Besten! Zum Beispiel war ich im Juli bei Diana und Horst, Tochter und Papa, die ihre schicke Holsteinerstute fürs Shooting extra eingeflochten und sich selbst auch im Partnerlook herausgeputzt hatten. Dementsprechend schön sind auch die Fotos geworden und es hat einen riesen Spaß gemacht! Oder Silke und Marei, Mama und Tochter, die mit ihrer Stute Moni im schönsten Abendlicht den fiesesten Mücken und Bremsen getrotzt haben. Oder Wilma, die kleine Jack Russel-Mops-Hündin, die fürs Foto durch den Sand der Nordoer Binnendühnen gefegt ist, oder Viszla-Hündin Maya, die sich unermüdlich immer wieder in die Elbe gestürzt und ihren Ball vorm Ertrinken gerettet hat. Ganz viele solcher Fotomomente hat mir dieser Sommer beschert und ich bin sehr dankbar dafür.

Nun hat mich aber der Alltag wieder fest im Griff - trotzdem möchte ich euch einen kleinen Zusammenschnitt meiner letzten Shootings nicht vorenthalten. Einige neue Bilder findet ihr auch in meinem Portfolio.

Alles Liebe und bis bald! :-)